drucken nach oben

ICKINGER ADVENTSFENSTERLN 2021

Liebe Ickinger, liebe Ickingerinnen,

 

aufgrund der wieder deutlich steigenden Inzidenzwerte muss auch heuer zu meinem größten Bedauern das Ickinger Adventsfensterln ausfallen.
Ich hatte sehr gehofft, dass ich es in gewohnter Form organisieren kann. Es gab bereits einige Anfragen, was zeigt, dass nicht nur ich mich auf unsere kleine Ickinger Tradition gefreut habe.

Als Organisatorin seit über 20 Jahren fühle ich mich für einen guten und reibungslosen Ablauf verantwortlich. In Corona-Zeiten zählt dazu auch ein Hygienekonzept, das es einzuhalten gilt. Ich würde es mir nicht verzeihen, wenn gerade aus einem frohen Stelldichein nachweislich ein Herd für Ansteckungen wird.


In der Hoffnung, dass 2022 endlich wieder ein unbeschwertes, coronafreies Adventsfensterln bei uns möglich sein wird!


Herzlich und bleiben Sie gesund

Claudia Roederstein